CHF

Zusätzlich – 10%
mit dem CODE BlackDeal19

ZUSÄTZLICH 10% RABATT auf gekennzeichnete Artikel mit dem Code BLACKDEAL vom 04.11. bis 02.12.2024.

Jetzt entdecken

Versand und Zahlungsbedingungen

Lieferbedingungen

Die Waren werden per DPD oder unserem Speditionspartnern Streck und Acito verschickt. Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse. Wir liefern – sofern auf der Artikelseite nicht anders angegeben – innerhalb von ca. 3-6 Werktagen, nach Deutschland und Österreich und innerhalb 5-8 Werktagen in die Schweiz.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Der Versand und Rückversand ist nach Deutschland und Österreich für Sie kostenlos.

Lieferungen in die Schweiz:
Alle Kosten (Handling, Gebühren, MwSt. und evtl. Zoll, sowie Einfuhr-USt.) und Lieferung sind ab einem Warenwert von 1.000 CHF inbegriffen.
Für Lieferungen bis 1.000 CHF Warenwert berechnen wir 100 CHF Versandkosten.

Falls Sie zu Lieferungen in die Schweiz weitere Fragen haben, können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren.
Tel.: +49 7741-6815-0
E-Mail: info@teppich-jordan.de

Der Versand in andere Länder ist natürlich dennoch möglich. Fragen Sie uns gerne per E-Mail an: info@teppich-jordan.de

 

 

Zahlungsbedingungen

Der Käufer hat für die Bezahlung des Kaufpreises folgende Zahlungsmöglichkeiten:

    • Vorkasse per Überweisung
    • Kreditkarte und Lastschrift per PayPal
    • Sofortkauf per Klarna
    • Kreditkarte und Lastschrift per Klarna
    • Ratenkauf über EasyCredit
    • Stripe

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse (per Überweisung) überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Alle dazu erforderlichen Daten erhalten Sie von uns in der per E-Mail übermittelten Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Vertragsabschluss fällig.

Die Bankdaten von Teppich Jordan, wenn Sie auf unser Deutsches Konto überweisen möchten:
Kontoinhaber: Jordan GmbH
Kontonummer: 1048260
Bankleitzahl: 68492200
Institut: Volksbank Hochrhein
IBAN: DE07684922000001048260
BIC (S.W.I.F.T): GENODE61WT1
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer / Vorname / Nachname


Die Bankdaten von Teppich Jordan, wenn Sie auf unser Schweizer Konto überweisen möchten:
Kontoinhaber: Jordan GmbH
Institut: Raiffeisenbank Aare-Rhein
Konto: CH08 8080 8004 3613 5062 6
SWIFT-BIC: RAIFCH22
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer / Vorname / Nachname

Wählen Sie die Zahlung per PayPal wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs ein direkter Link zu PayPal angeboten. Der Link führt Sie zur Anmeldeseite von PayPal, auf der Sie sich mit Ihrem PayPal-Account einloggen. Sie tätigen die Zahlung für Ihre bestellten Artikel an ein spezielles PayPal-Servicekonto (E-Bay Gruppe). Dabei können Sie den Rechnungsbetrag per Kreditkarte (MasterCard und Visa) oder per Lastschrift von Ihrem nationalen oder internationalen PayPal-Konto in verschiedenen Währungen begleichen. Sie müssen hierfür ein PayPal-Konto besitzen oder eröffnen, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns be-stätigen. Nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem PayPal-Konto erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Zahlung durch PayPal. Auch wir erhalten eine Bestätigungsnachricht durch PayPal via E-Mail und Ihre Bestellung kann uns verlassen. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Nutzung des Rechnungskaufs von PayPal, die Sie „ hier “ finden.

Weitere Informationen über „PayPal“ finden Sie unter http://www.paypal.com/de/home

Bei Auswahl der Zahlungsart „Ratenkauf by easyCredit“ erfolgt die Zahlungsabwicklung über die TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg (im folgenden „TeamBank AG“), an die der Verkäufer seine Zahlungsforderung abtritt. Vor Annahme der Abtretungserklärung des Verkäufers führt die TeamBank AG unter Verwendung der übermittelten Kundendaten eine Bonitätsprüfung durch. Der Verkäufer behält sich vor, dem Kunden die Zahlungsart „Ratenkauf by easyCredit“ im Falle eines negativen Prüfungsergebnisses zu verweigern. Wird die Zahlungsart „Ratenkauf by easyCredit“ von der TeamBank AG zugelassen, hat der Kunde den Rechnungsbetrag zu den vom Verkäufer festgelegten Konditionen, die ihm im Online-Shop des Verkäufers mitgeteilt werden, an die TeamBank AG zu bezahlen. Er kann in diesem Fall nur an die TeamBank AG mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Der Verkäufer bleibt jedoch auch im Falle der Forderungsabtretung zuständig für allgemeine Kundenanfragen z. B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung, Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.

Ergänzend gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Ratenkauf by easyCredit, die im Internet unter https://www.easycredit-ratenkauf.de/service-integration/marketingmaterial-schulung/textvorlagen-produktinformationen/ abgerufen werden können.

Weitere Informationen über den Ratenkauf mit EasyCredit finden Sie unter www.easycredit.de .

Zuletzt angesehen

Google Rezensionen

4,8
Lesen Sie unsere Bewertungen